Waldhimbeer

Waldhimbeer

 

 

 

 

 

 

 

 

Typische frisch, fruchtige Himbeere mit dezenten Zitrusnoten.
Ausgewogenes süß-säure Spiel.

Sauerkirsch

Sauerkirsch

 

 

 

 

 

 

 

 

Frisch fruchtige saftige Kirschnoten, mit feinen Schokotönen, und schön eingebundenem, dezentem Bittermandel.

Holunderblüten

Holunderblüten

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier werden die reinen Blüten von den Rispen abgezupft, und in Alkohol eingelegt. Mit etwas Zucker und einem leichten Weißwein abgerundet hat er eine ausgesprochene typizität mit frischen Zitrusnoten und einem ausgewogenem Alkohol-Säure Spiel am Gaumen.

Williams

Williams

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Williams-Likör ist das süße Gegenstück zu unserem klaren Williams Edelbrand. Der elegante Duft dieses Likörs ist von besonderer Intensität. Hinzu kommt eine elegante Süße die die Fruchtigkeit zusätzlich betont. Er wirkt aber nicht übersüßt sondern besitzt noch eine fabelhafte Frische.

Winterapfel

Winterapfel

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit einigen Jahren der Renner im Spätherbst. Hier wird zum frisch abgepressten Apfelsaft Zimt und Lebkuchengewürz zugegeben. Mit seinen warmen Gewürzaromen passt er wunderbar in die Vorweihnachtszeit. Erhältlich ist dieser Likör ab Ende September bis ca. Neujahr.

Erdbeer

Erdbeer

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Wucht von marmeladiger Erdbeerfrucht mit vollem rundem Geschmack. Immer nur für kurze Zeit erhältlich.

.